Krimi Dinner 'Liebesglück mit Schuss'

Krimi Dinner 'Liebesglück mit Schuss'

„Liebesglück mit Schuss“

Eine Hochzeit sollte eigentlich der schönste Tag im Leben eines Paares sein. Aber was ist, wenn der Bräutigam kurz nach der Eheschließung tot umfällt? War die Braut doch nur auf das Vermögen ihres Angetrauten aus? Oder haben die eifersüchtigen Geschwister etwas mit dem Verbrechen zu tun? Ist es ein geheimnisvoller Liebhaber, der auf einmal auftaucht oder war alles doch nur ein banaler Unfall? Eins ist sicher: Spannung garantiert! Nun ist es an der Polizei und der Hochzeitsgesellschaft, den Fall aufzuklären.

Dieser Krimi ist unterhaltsam, musikalisch und überraschend! Trauen Sie sich!

Einlass: 18:00 Uhr

Tickets: 54 €/Person inkl. Dreigangmenü/Buffet und Aperitif

http://www.stadthalle-sigmaringen.de/

Ort: Stadthalle Sigmaringen, Georg-Zimmerer-Straße 4, 72488 Sigmaringen

Zurück